[Vernetzungstreffen für inter*, nicht-binäre und trans*Personen bei Sidekick]

Mittwoch, 29.01.2020, 19:30 (nach dem Konditraining),
Treffen in der Halle

Inter*, nicht-binäre und trans* Sidekicks unite! Wie geht es uns im Verein? Welche Bedürfnisse werden erfüllt und wo gibt es noch Nachbesserungsbedarf? Was könnte konkret anders laufen, damit Sidekick ein inklusiver Raum für inter*, nicht-binäre und trans*Personen sein kann? Wir wollen uns kennenlernen, austauschen und einfach einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Wir treffen uns nach dem Konditraining in der Halle und gehen danach gemeinsam zur Bubble Bar in der Bäckerei, Josephstraße 12. Ihr könnt auch direkt dorthin kommen.

Wenn du an dem Termin nicht kannst, gern aber deine Perspektive einbringen möchtest, schreib eine Email an n.heinz @ posteo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.