[Workshop Sparring Mittelstufe und Fortgeschrittene]

mit Gisa und Ruth aus Berlin

Wer, wie, was, wieso weshalb warum…. wo und wohin! Sparringtechnik und -taktik ab Mittelstufe

Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen Situationen im Sparring, schauen uns auch unser eigenes Verhalten an und erarbeiten ein Repertoire, mit dem wir unseren Handlungsspielraum erweitern. Wir trainieren Techniken, um mit verschiedenen Situationen umzugehen: Druck und Distanz – mein Gegenüber rennt mich um, oder rennt weg. Mein urprünglicher Plan funktioniert nicht. Wie gehe ich mit Emotionen im Sparring um, welche Position im Ring ist für mich die Beste…
Wir wollen das Sparring filmen und zusammen analysieren, bitte bringt Filmgeräte mit!

Voraussetzung: Sparringserfahrung und Thaiboxgrundtechniken

Sa, 9. November 12-15 und 17-19 Uhr
So, 10. November 11-15 Uhr Training, gemeinsames Videogucken

Kosten:
30-50 Euro für Sidekicks
50-60 Euro für Externe

Melde dich verbindlich per Email an und nur, wenn du an beiden Tagen kommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.